Das Quellental-Buch

Einträge: 45 | Besucher: 32114

Duke schrieb am 01.07.2019 - 19:49 Uhr
Ich bin nach 2 Stunden vom Platz geflogen, dank kurzer Haare in die Rechte Ecke gestellt worden.
Wollte nur Zelten, nicht mal zwingend ein Gespräch.
Fazit: Zu Teuer, Unfreundlich, Engstirnig , zum abgewöhnen.
Einmal und nie wieder.
MfG
Sven schrieb am 24.06.2019 - 21:39 Uhr
Einmal und nie wieder ! Unfreundlich und inkompetent. Nach ca. einer Stunde vom Zeltplatz geflogen obwohl die Reservierung durch einen Freund vorlag. Noch nie so etwas erlebt !
Familie Wintzen schrieb am 27.04.2019 - 16:26 Uhr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Das Osterwochenende war für uns und unsere beiden Hunde ein absolut erholsames und sehr entspanntes Wochenende. Zu Bernd und Petra kann man nur sagen: Zwei sehr freundliche und herzliche Menschen, die den Campingplatz mit Herz und Seele betreiben. Bleibt wie ihr seit! Menschen die sehr gerne in der Natur sind fühlen sich dort sehr wohl.
Smiley
Iris schrieb am 19.10.2018 - 12:35 Uhr
Entspannender kann ein Campingplatz gar nicht sein... Ruhe, Lage, Umgebung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Gastgeber, Größe der Parzelle. Alles wirklich top und absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Fam Bakema schrieb am 12.09.2018 - 23:57 Uhr
Wij hebben de eerste week van augustus 2018 op de camping gestaan. Heel aardige mensen die er alles aan doen om hun gasten het naar hun zin te maken en het sanitair blinkend schoon te houden. De omgeving/natuur is bijzonder mooi en voor het eerst een Oehoe gehoord. Een camping voor mensen die van rust houden. Smiley
Martina und Michael schrieb am 25.07.2018 - 14:34 Uhr
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt auf eurem gepflegten und idyllischen Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Gabriele Gelien schrieb am 16.05.2018 - 13:11 Uhr
Hat uns super gefallen bei euch. Tolle Anlage mit allem, was das campen komfortabel macht, super freundliche Begrüßung und Erklärung und Unterstützung zur Freizeitgestaltung und überhaupt: wir kommen bestimmt nochmal!
Andree schrieb am 10.05.2018 - 17:05 Uhr
Hallo Petra und Bernd,
sitze grad an der Planung für dieses Jahr. Da müsst ihr natürlich auch irgendwie rein..Smiley
Übrigens: sagte ich euch den Link für das Video aus der Vogelperspektive?
[url=https://www.youtube.com/watch?v=pD22ptiIs9M[/url]
LG Andree, Sabine & Milan
Andree schrieb am 01.10.2017 - 09:13 Uhr
Hallo Petra und Bernd!
Das waren mal wieder richtig schöne Tage bei euch.
Umso mehr, als ich euch diesmal helfen konnte und fix das Freifunk-WLAN aufgebaut hab. Funktioniert gut!
Wir wünschen euch alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Andree, Sabine & Milan
DasSchwarzeaufReisen schrieb am 22.08.2017 - 14:35 Uhr
Entspannter zelten kann man nur noch in der schwedischen Pampa. Dieser kleine Campingplatz ist wie mir scheint ein echter Geheimtipp. Man findet dort Ruhe, Entspannung sowie Wald und herrliche Wanderwege direkt hinterm Platz. Die sanitaeren Anlagen sind sauber und die Inhaber sehr nett und hilfsbereit. Alles sehr unkompliziert. Hunde sind dort willkommene Gaeste. Vielen Dank fuer die Extrawurst bezueglich des Stellplatzes, damit auch mein Vierbeiner einen entspannten Urlaub hat. Wir kommen sicher irgendwann wieder. War schoen bei euch!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz