Das Quellental-Buch

Einträge: 47 | Besucher: 27523

Duke of Cats schrieb am 01.07.2019 - 19:47 Uhr
Also mir hat der Aufenthalt auf diesem Platz gar nicht gefallen. Man wird recht unfreundlich behandelt, die Preise sind überhöht und der Platz selbst wirkt nicht besonders gastlich. In der Umgebung gibt es viel schönere und günstigere Alternativen.
Elli schrieb am 24.06.2019 - 22:25 Uhr
Ein Zeltplatz zum abgewöhnen. Das Kommunikationsniveau der Betreiber war dermaßen unterirdisch, unfassbar. An Dreistigkeit kaum zu überbieten.
Sven schrieb am 24.06.2019 - 21:39 Uhr
Einmal und nie wieder ! Unfreundlich und inkompetent. Nach ca. einer Stunde vom Zeltplatz geflogen obwohl die Reservierung durch einen Freund vorlag. Noch nie so etwas erlebt !
Holger schrieb am 24.06.2019 - 19:32 Uhr
Bei der Reservierung via Email sehr nett, bei der Ankunft unmöglich. Habe ich in meinem Camperleben noch nie so erfahren. Direkt vom Platz geworfen. Nicht nur ich...hatte sich den ganzen Tag einen Spaß daraus gemacht. Steht nun auf meiner Never-again-Liste
Familie Wintzen schrieb am 27.04.2019 - 16:26 Uhr
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder. Das Osterwochenende war für uns und unsere beiden Hunde ein absolut erholsames und sehr entspanntes Wochenende. Zu Bernd und Petra kann man nur sagen: Zwei sehr freundliche und herzliche Menschen, die den Campingplatz mit Herz und Seele betreiben. Bleibt wie ihr seit! Menschen die sehr gerne in der Natur sind fühlen sich dort sehr wohl.
Smiley
Iris schrieb am 19.10.2018 - 12:35 Uhr
Entspannender kann ein Campingplatz gar nicht sein... Ruhe, Lage, Umgebung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Gastgeber, Größe der Parzelle. Alles wirklich top und absolut empfehlenswert! Wir kommen gerne wieder!
Fam Bakema schrieb am 12.09.2018 - 23:57 Uhr
Wij hebben de eerste week van augustus 2018 op de camping gestaan. Heel aardige mensen die er alles aan doen om hun gasten het naar hun zin te maken en het sanitair blinkend schoon te houden. De omgeving/natuur is bijzonder mooi en voor het eerst een Oehoe gehoord. Een camping voor mensen die van rust houden. Smiley
Martina und Michael schrieb am 25.07.2018 - 14:34 Uhr
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt auf eurem gepflegten und idyllischen Campingplatz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Gabriele Gelien schrieb am 16.05.2018 - 13:11 Uhr
Hat uns super gefallen bei euch. Tolle Anlage mit allem, was das campen komfortabel macht, super freundliche Begrüßung und Erklärung und Unterstützung zur Freizeitgestaltung und überhaupt: wir kommen bestimmt nochmal!
Andree schrieb am 10.05.2018 - 17:05 Uhr
Hallo Petra und Bernd,
sitze grad an der Planung für dieses Jahr. Da müsst ihr natürlich auch irgendwie rein..Smiley
Übrigens: sagte ich euch den Link für das Video aus der Vogelperspektive?
[url=https://www.youtube.com/watch?v=pD22ptiIs9M[/url]
LG Andree, Sabine & Milan

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier