Das Quellental-Buch

Einträge: 45 | Besucher: 32128

Nicole und Matthias Schwarz schrieb am 06.08.2017 - 20:22 Uhr
Wir waren jetzt zum 5 mal da,und es war alles wieder mega toll.Werden nächstes jahr auch wieder kommen.
Danke an Bernd und Petra das sie so ein tollen Campingplatz haben.

Mit freundlichen gruß
Platz 3
Matthias,Nicole,Daniel,Tim
BecksBierBoys Bettina schrieb am 09.04.2017 - 18:11 Uhr
Am Fronleichnam-Wochenende ist es wieder soweitSmiley Wir dürfen wieder bei euch sein. Es ist immer wieder toll bei euch




Heiko Börner schrieb am 27.09.2016 - 12:57 Uhr
Ich war aus beruflichen Gründen in Detmold und durfte 2 Monate auf dem Campingplatz sein. Es war einfach nur toll, sehr nette Besitzer, toller Platz, sehr ruhig, gepflegte Sanitäranlagen, super Ausgangspunkt für Wanderungen. Eine absolute Empfehlung von meiner Seite und herzlichen Dank an Petra und Bernd.
Heiko
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Leo van Meegersen schrieb am 25.08.2016 - 17:22 Uhr
een heerlijke rustige camping met zeer behulpzame eigenaren.Smiley
Nicole und Matthias Schwarz schrieb am 14.08.2016 - 19:15 Uhr
Wir waren zum 4 mal auf Platz 3 mit unseren freunden.Es war wie immer alles supi.Alles sehr sauber.
Und vielen Dank das wir jetzt ein eigenen platz haben mit Wohnwagen.
Es hat alles supi geklppt.Wir werden auf jeden fall mit unsere Freunde 2017 wieder zum Campingplatz Quellental kommen.
Es hat uns allen sehr viel spaß gemacht.

Mit freundlichen gruß
Nicole und Matthias Schwarz
TBX schrieb am 31.07.2016 - 12:21 Uhr
Wir haben als Radwanderer mit 2 Zelten eine schöne Nacht auf dem Platz verbracht. Nette kleinere Anlage, ruhig gelegen. Der Empfang war herzlich und die sanitären Anlagen sehr sauber. Kleiner Aufenthaltsraum, sehr nützlich bei Regen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder!
Holzhaus schrieb am 22.05.2016 - 17:27 Uhr
ein sauberer ruhiger platz zu empfehlen für wanderer mit und ohne hunde der empfang war freundlich und offen
Die Dunckers schrieb am 08.05.2016 - 16:15 Uhr
Super netter Empfang bei unserer Spontan-Anfrage nach einem Platz für eine Nacht. Es war wunderbar ruhig und unkompliziert. Saubere Waschanlagen und WC.
Eine wunderschöne Umgebung (Danke für den Tipp mit dem Bach)!
Rundum weiter zu empfehlen.
Herzlichen Dank noch einmal und sicher auf Wiedersehen!Smiley
BecksBierBoysRuhrgebiet Martin schrieb am 20.12.2015 - 22:20 Uhr
Ein frohes Fest und einen guten Start in Jahr 2016 wünschen die BecksBierboysRuhrgebiet

Wir freuen uns schon auf unsere Pfingstparty auf eurem schönen Campingplatz
Matthias Schwarz schrieb am 26.08.2015 - 05:07 Uhr
Wir sind das 3 mal nach 2013 und 2014 hier gewesen auf diesen Wunderbaren Platz und mal wieder alles Top Planung für 2016 steht auch schon Mit freundlichen Gruß
Die von der großen Wiese mit der Hütte Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz