Das Quellental-Buch

Einträge: 47 | Besucher: 27519

Matthias schrieb am 09.08.2013 - 02:35 Uhr
Ich war mit freunden aus Rostock da und muss sagen das ist Camping pur, der Platz ist schön man hat sehr viel von der Natur und dazu wie Camping sein soll wir haben beschlossen das wir beim nächsten mal mehr Leute mitbringen weil es uns so gut gefallen hat ! Smilie
Hans alleincamper schrieb am 27.07.2013 - 12:58 Uhr
Hey ihr campingfreaks wahr jetzt ein paar Tage im Quellental war eine schöne Zeit .Vielleicht sollte man sich überlegen etwas kühles zum trinken zu verkaufen weil nach 2 Seidla (2X 1/2ltr) autofahren nicht mehr ratsam ist(kleine Kritik aber mehr eine Feststellung.
War Ringsum doch sehr zufrieden!
viele Grüße aus Franken FrankenhansSmilie Smilie
Hegmann schrieb am 25.07.2013 - 17:53 Uhr
huhu..morgen sind wir da..und freuen uns..Smilie
Agnes u. Alfred schrieb am 05.06.2013 - 10:33 Uhr
Hallo liebe Camper!
Wir wollen nicht viele Worte verlieren sondern Fakten nennen.
Ausstattung der Sanitäranlagen ..einfach.
Hygiene ...Super.
Platz ...sehr schön gelegen,eine Basis für schöne wanderungen im Teutoburger Wald
Preisleistung-verhältnis...sehrgut.

Wir wünschen einen schönen Urlaub
Agnes u. Alfred
Hermann u.Anne Wendt schrieb am 22.05.2013 - 23:07 Uhr
Wir waren über Pfingsten -4Tage- dort.Sehr freundlicher und netter Empfang.Der Platz ist ruhig und sauber,einige Stellplätze sind gepflastert.Die Sanitätausstattung ist halt einfach aber sauber,wird zwischendurch auch gereinigt.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne mal wieder.
Schöne Grüße aus dem Emsland an Petra und ihr Team Smilie Smilie
Willi Quick schrieb am 22.05.2013 - 14:42 Uhr
Wir waren Pfingsten 2013 auf dem Platz. Netter, ruhiger, einfacher Platz mitten in der Natur. Zum Wandern, Ausruhen und Wohlfühlen optimal. Sehr einfache Sanitätausstattung aber immer sehr sauber und gepflegt. Platzleitung ist super freundlich, hilfsbereits und nett. Hunde und Kinder sind hier herzlich willkommen. Hunde kosten hier nichts extra! Kinder und Hunde haben jede Menge Auslauf. Kleiner Spielplatz ist vorhanden.
Diverse Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Autominuten entfernt. Vielfältige Ausflusgmöglichkeiten in der Nähe. Bis Zentrum Detmold ca. 8 km. Wir werden gerne noch mal wiederkommen!
Fam. Böhm schrieb am 21.05.2013 - 20:04 Uhr
Wir waren über Pfingsten das erste mal auf diesem wunderbar idylisch gelegenen Campingplatz.
Schon nach der Anreise waren wir begeistert! Ruhe und ein herzlicher Empfang waren die ersten Eindrücke, einfach schön.
Gerne kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon.
Viele liebe Grüße an Petra,
die Böhms.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier