Das Quellental-Buch

Einträge: 45 | Besucher: 32129

bernd schwarz schrieb am 05.06.2015 - 12:03 Uhr
Der reinste entspannungsplatz mit kiefernduft und wohlühlgarantie Smiley
Frank Hennig schrieb am 13.10.2014 - 09:58 Uhr
Wir hatten eine schöne Woche bei Euch. Super Lage direkt am Wald- für Hundeleute einfach toll.Freundlicher Empfang, alles sauber und ordentlich, die Preise angemessen- was will man mehr. Wenn es uns mal wieder in diese Gegend verschlägt, dann sind wir auf alle Fälle wieder hier zu Gast.
Mona und Oma Gabi schrieb am 30.08.2014 - 18:10 Uhr
Leider waren wir nur 4 Tage hier, aber super netter Empfang , super sauber , super freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen auf jedenfall wieder Smilie Smilie

Die 2 caoten aus dem Lila ZeltSmilie
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Matthias schrieb am 30.07.2014 - 15:44 Uhr
Wir warn jetzt das 2 mal hier und mal wieder war alles bestens und sauber und wir haben auch festgelegt das wir 2015 wieder kommen werden !

Mit freundlichen Gruß
M.Schwarz Smilie Smilie Smilie
Rebell schrieb am 30.12.2013 - 17:00 Uhr
Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine gutes Neues Jahr
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen
Klaas-Jan Elzinga schrieb am 23.08.2013 - 20:46 Uhr
Heb hier van donderdag 15 tot woensdag 21 augustus 2013 met een tentje op de camping gestaan. Een rustige camping aan de rand van het dorp en omringt door bos. Met name het recreatiehuis met tv, koelkast, haart ed is een uitkomst als het weer minder is en s avonds als het buiten koud en vochtig wordt. Een heel erg vriendelijke en meelevende campingbeheerster. De camping ligt aan de Hermannsweg. De locatie is een prima uitvalsbasis voor atb fietsen, wandelen, hardlopen en voor bv een fietstocht van ca 50 km naar Paderborn via de Romerroute en met de zug weer terug. Ik heb een aantal mooie hardlooproutes gemaakt.
gr
Klaas-Jan
Andreas und Lena schrieb am 13.08.2013 - 22:39 Uhr
HuHu,
wir waren zwar nur eine Nacht bei euch, aber wir kommen sicher wieder.

Ein freundlicher Empfang, saubere Anlagen, das Kaminzimmer und die idyllische Lage, direkt am Wald, waren einfach Spitze !

Grüße aus dem Ruhrpott
Diana schrieb am 09.08.2013 - 17:54 Uhr
Huhu, habe auf dem Campingplatz meine halbe Kindheit verbracht. Ich liebe ihn heute noch auch wenn ich lange nicht mehr da war. Aber bald komme ich sicher wieder. Smilie Es war die schönste Zeit meines Lebens. Im Wald spielen, an der Quelle plantschen und auf dem Campingplatz mit anderen spielen. Ich bin froh das meine Oma dort einen festen Platz hat.Smilie Liebe, liebe Grüße
Matthias schrieb am 09.08.2013 - 02:35 Uhr
Ich war mit freunden aus Rostock da und muss sagen das ist Camping pur, der Platz ist schön man hat sehr viel von der Natur und dazu wie Camping sein soll wir haben beschlossen das wir beim nächsten mal mehr Leute mitbringen weil es uns so gut gefallen hat ! Smilie
Hans alleincamper schrieb am 27.07.2013 - 12:58 Uhr
Hey ihr campingfreaks wahr jetzt ein paar Tage im Quellental war eine schöne Zeit .Vielleicht sollte man sich überlegen etwas kühles zum trinken zu verkaufen weil nach 2 Seidla (2X 1/2ltr) autofahren nicht mehr ratsam ist(kleine Kritik aber mehr eine Feststellung.
War Ringsum doch sehr zufrieden!
viele Grüße aus Franken FrankenhansSmilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz